News

Quelle: www.messe-intec.de

Profiroll erhält Doppelauszeichnung auf der INTEC

Mit der Verzahnungswalzmaschine Rollex FBR konnte Profiroll den 1. Platz beim Innovationspreis der INTEC erzielen. Innovative Entwicklungen an Werkzeugmaschinen und deren Peripherie, smarte Lösungen für die Fertigungs- und Automatisierungstechnik sowie clevere Dienstleistungen für die Produktion waren Schwerpunkt der Bewerbung.

Im Rahmen der Messe Gala am 07.03.2017 nahmen unsere Geschäftsführer Dr. Stephan Kohlsmann und Werner Ende die Auszeichnung mit großer Freude entgegen.

Das Preisgeld wird unserem Nachwuchs zugutekommen. So darf sich eine pädagogische Einrichtung in Bad Düben darüber freuen.

Ebenso konnte sich Profiroll, insbesondere für die hauseigene Ausbildung, den 2. Platz bei dem INTEC Nachwuchspreis sichern.  

Quelle: Leipziger Messe GmbH // MediaPorta