News

9. Technologie-Meeting

Herzlichen Dank für die zahlreichen Teilnahmen an unserem bereits 9. Technologie-Meeting. Dies stellt für uns eine große Wertschätzung dar. Besonderer Dank an unsere Gastredner Herr Ralf Renz (Schwer + Kopka GmbH), Herr Björn Schuster (N+P Informationssysteme GmbH) und Herr Ronny Seiger (TU Dresden).

Unser Technologie-Meeting stand ganz im Zeichen der Vielfalt des Kaltwalzens. So wurden beispielsweise die Fastener Anwendungen mit der Rolle-Segment Technologie genau betrachtet aber auch die aktuellen, automotiven Anwendungen und Trends diskutiert. Präsentationen unserer Maschinen rundeten unsere Veranstaltung ab. Für unsere Gäste besonders interessant: Die Vorstellung der Augmented Reality Technologie, mit der sie in eine erweitere Realität eintauchen konnten.

Seien Sie auch 2018 wieder unsere Gäste. Wir freuen uns bereits jetzt auf ein Wiedersehen.

Mit freundlichen Grüßen
Profiroll Technologies