News

Entgegennahme des Sonderpreises "Beste Ausbildungsquote"
Verleihung des Sonderpreises "Beste Ausbildungsquote".
Urkunde zum Sonderpreis "Beste Ausbildungsquote"

Profiroll erhält Sonderpreis für „Beste Ausbildungsquote“

Am 05.12.2022 erhielt Profiroll im Rahmen der Preisverleihung zum besten Ausbildungsbetrieb Sachsens 2022 einen Sonderpreis für die beste Ausbildungsquote. Fast 14% unserer Mitarbeiter absolvieren aktuell eine betriebliche Ausbildung bei Profiroll.

Die Auszeichnung wurde von Sachsenmetall, dem Unternehmensverband der Metall- und Elektroindustrie Sachsen e.V., vergeben und von Ministerpräsident Michael Kretschmer, dem Präsidenten des Bundesverbandes der Deutschen Industrie Prof. Dr.-Ing Siegfried Russwurm und unserem sächsischen Arbeitgeberpräsidenten Dr. Jörg Brückner überreicht.

Für die Firmenphilosophie Profirolls ist es essenziell, dass die individuellen Stärken und Interessen der Auszubildenden schon während der Ausbildung entdeckt und gefördert werden. So können die selbst ausgebildeten Fachkräfte in den richtigen Positionen eingesetzt und die konstant hohen Qualitätsanforderungen erfüllt werden.

Weitere Informationen über die Ausbildung bei Profiroll befinden sich auf unserer Karriereseite. Wir freuen uns auf weiterhin viele Bewerber!